Ü 50 verliert knapp

Im ersten Heimspiel auf schwer bespielbarem Boden und strömenden Regen verlor die Ü 50 4:3 gegen Klein Heidorn.
Die Gäste standen sehr tief und spielten nur lange Bälle, doch dies erwies sich als sehr wirkungsvoll. Bereits sehr früh gingen sie dadurch 1:0 in Führung und der TSV tat sich schwer vor dem Heidorner Tor. Ein Zuspiel von Fetköther von der Torauslinie verwandelte Gerd Deparade zum Ausgleich. Nach der Pause dann das gleiche Spiel, der TSV machte das Spiel und Heidorn die Tore. Wieder ein langer Ball und es hieß 1:2, doch durch einen sehenswerten Flachschuss von Borgfeld schaffte man abermals den Ausgleich.
Mantlik traf dann mit einem satten Schuss in den Winkel sogar zur 3:2 Führung, doch spielte der TSV dann nicht clever genug und die Gäste kamen zum Ausgleich. Zu allem Überfluss dann auch noch ein Heber kurz hinter der Mittellinie, den TW Narten unterschätzte zum 4:3 für die Gäste. Man warf nun alles nach vorn, doch der Ausgleich viel trotz guter Möglichkeiten nicht mehr.

Es spielten: Reinhard Narten, Thomas Schuschel, Gerd Deparade, Matthias Fetköther, Christian Mantlik, Michael Maass, Horst Lüders, Axel Borgfeld und Hartmut Rahmer