Ü 40: Uwe Pierdziwol und Dierk Lasser mit Doppelpack!!!

Torschützen: Uwe Pierdziwol (2), Dierk Lasser (2),
Thomas Schuschel und Ralf Ebert

In ihrem ersten Heimspiel der laufenden Saison setzte sich das Team der Wennigser Oldies klar und verdient mit einem 6:1 gegen den TSV Goltern durch. Als amtierender Tabellenführer ließ man das Spiel zuerst ruhig angehen und wartete auf den Ansturm der Gäste.
Erst Mitte der ersten Halbzeit, gelang U. Pierdziwol die 1:0 Führung.
Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause und war eigentlich nicht so richtig zufrieden, es musste sich etwas ändern.
In der zweiten Hälfte, drehten nun die favorisierten Wennigser erst so richtig auf. Die Tormaschine wurde wieder angeworfen und lief
voll auf Hochtouren. Wiederum gelang Uwe Pierdziwol ein Doppelpack.
Auch der Wennigser Neuzugang in dieser Saison, Dierk Lasser, konnte zwei herrliche Tore erzielen. Dierk hatte seine Fußballschuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt, doch er hat den Spaß am Fußball wieder entdeckt und wird von Spiel zu Spiel immer besser.
Nach diesem zweiten Auftritt, ist den Wennigsern auch in der diesjährigen Meisterschaft wieder einiges zuzutrauen.

Es spielten: U. Pierdziwol, H. Rahmer, M. Fetköther, T.Wäse,R. Ebert, D. Lasser, R. Narten, U. Goldelius, J. Oelke, T. Schuschel, D. Göbel und T. Fehse