Ü 40: Sieg im Letzten Spiel in Seelze

RSV Seelze – TSV Wennigsen 0 :7

Torschützen: U. Goldelius (2), U. Pierdziwol (2), A. Neumann,T. Fehse und H. Rahmer

Sonntagmorgen, 10.00 Uhr, strahlender Sonnenschein und Gluthitze. Augen aufmachen, einmal tief durchatmen, kurz schütteln, raus aus dem Bett und ab nach Seelze zum letzten Punktspiel der Saison.
Es ging um viel, sehr viel, denn man hatte die Chance mit einem Sieg
die Saison als „Vierter“ in der Staffel zu beenden. Die Mannschaft war sehr ersatzgeschwächt angereist und musste leider ohne Auswechselspieler auskommen. Gleich zu Beginn der Partie verletzte sich H. Rahmer und die Mannschaft spielte die ersten Minuten in Unterzahl. Nach der Versorgung durch den Betreuer konnte H. Rahmer wieder bedingt am Spiel teilnehmen.
Die Mannschaft riss sich förmlich den A… auf und bestritt das Spiel genauso konsequent wie in Goltern. Die Tore vielen wie am Fliesband, wobei die
Torausbeute noch viel höher hätte ausfallen müssen. Der Torwart R. Narten verlebte einen ruhigen und sonnigen Vormittag, mit nur einer Hand voll Ballberührungen. Letztendlich war es ein gelungener Abschluss und gleichzeitig das beste Ergebnis seit bestehen der Wennigser Ü-40.
Trotz Höhen und Tiefen war es eine super Saisonleistung. Dank nochmals an alle Spieler, Betreuer und Spieler der Altherren und wir wünschen einen erholsamen Urlaub, denn nach der Saison ist vor der Saison.

Es spielten: A. Neumann, A. Volker, U. Pierdziwol, H. Rahmer, R. Narten, U. Goldelius und T. Fehse