Ü 40: „ POKAL“ TSV Wennigsen – SV Arnum 1:4

Die Mannschaft war komplett angetreten, doch bei diesem Pokalspiel ging von Beginn an so einiges daneben. Es fehlte bei allen Spielern die Konzentration und die Laufbereitschaft. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass die Arnumer zur Halbzeit bereits mit 3 Toren in Führung lagen. In der zweiten Halbzeit rappelte man sich auf und besann sich an die eigentlichen Stärken der vergangenen Spiele. Man ließ noch ein Gegentreffer zum 0:4 zu und spielte von nun an wesentlich besser. In der 40. Minute erzielte U. Pierdziwol den Anschlusstreffer zum 1:4 und man begann noch mit der Aufholjagd. Die Wennigser standen jetzt näher an den Gegenspielern und die Laufbereitschaft war doppelt so hoch wie in der ersten Hälfte. Man erarbeitete sich noch einige Großchancen, doch am Ende hat es einfach nicht gereicht. Sicherlich kann die Umstellung von Rasen auf den Hartplatz nicht die Ursache für diese schwache Leistung sein, genauso wenig wie der Ausfall der Trainingseinheiten in den letzten Wochen. Man hat nun mit dem Pokal nichts mehr zu tun und kann sich jetzt voll auf die Punktspiele konzentrieren. Schauen wir mal wie es weiter geht und hoffen trotz vieler verletzter Stammspieler noch auf eine gute Hinrunde, denn trotz einiger kleiner Unstimmigkeiten stimmt die Chemie in der Mannschaft immer noch.

Es spielten: R. Narten, J. Oelke, T. Fehse, T.Wäse, R. Ebert M. Fetköther, T. Schuschel, H. Rahmer, D. Göbel, S. Thöle u. U. Pierdziwol