TSV Damen verlieren mit 2:4

Vergangenen Samstag trafen die Fussballerinnen des TSV Wennigsen zu Hause auf den TSV Schloß-Ricklingen. Aus der 2:1 Niederlage vom Hinspiel wusste Trainerin Nina Tönnies, dass dies Spiel ein hartes Stück Arbeit werden würde. Geschwächt durch Ausfälle von Stammspielerinnen Kerrin Zenke, Laura Häseler und Annika Krause spielten die Wennigserinnen zu verunsichert, sodass nach 14 Minuten der erste Gegentreffer fiel. Auch Libero Isabell Spielmann konnte zur Halbzeit den 0:2 Rückstand nicht verhindern. Nina Tönnies schoss den Anschlusstreffer. Nach erneutem Rückstand zum 1:3 und 1:4 verkürzte Sabrina Stegen das Ergebnis nach 77 Minuten durch einen schönen Volleyschuss noch zum 2:4, doch die Mannschaft konnte gegen die starke Leistung der Gäste nicht ihr volles Können abrufen.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Nina Tönnies, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Alisa Bahlmann, Nina-Christin Schuschel, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Kathrin Stoffel