Starkes Pokalspiel endet mit Niederlage der Damen

Mittwoch Abend hatten die Damen des TSV Wennigsen alle Hände voll zu tun im Pokalspiel gegen den SV Ihme-Roloven. Auch in der Staffel sind die Teams Tabellennachbarn und haben sich nichts geschenkt. Sabrina Stegen traf in der ersten Hälfte unhaltbar mit einem klasse Tor ins Eck und bracht die Wennigserinnen in Führung. Stark spielte Sarah Lührßen, die die Ihmer Torjägerin komplett unter Kontrolle hatte und sie so an der einen oder anderen Torchance hinderte. Trotz diverser guter Paraden von TSV Torfrau Insa Schimpke, schafften die Gäste noch vor den Pause den Ausgleich. Sylvia Rohmann war es, die zur Freude der Zuschauer die erneute Führung erzielte, abgefälscht und somit unhaltbar für die Torfrau der Gäste. Im Laufe der zweiten Hälfte drehten die Ihmer auf, erzielten Treffer Nummer 2 und 3 in weniger als 5 Minuten. Das Spiel war entschieden, doch Trainerin Nina Tönnies war mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Nina-Christin Schuschel, Nina Tönnies, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Laura Häseler, Kathrin Stoffel