Siege und Niederlage für die B-Junioren

SG Everloh/Ditterke – TSV Wennigsen 0-9 (0-4)

In einem völlig einseitigen Spiel hätte der TSV bei besserer Chancenauswertung wesentlich höher gewinnen müssen. Es bleibt zu hoffen, dass die SG bis zum Saisonende durchhält, da dem Team gerade zwölf Spieler zur Verfügung stehen.
Die Tore für den TSV erzielten: 3 x Janick Pohle, 3 x Robin Nitschke, Leon Stein, Leonhard Weber und Felix Vogel.

TSV Wennigsen - Basche United 0-4 (0-0)

Im ersten Heimspiel der Saison verlor der TSV völlig unverdient.
Nachdem im ersten Durchgang beste Torchancen nicht genutzt wurden (darunter auch ein Elf-Meter), geriet das Team nach einem Eigentor in Rückstand.
Alle Versuche, den verdienten Ausgleich zu erzielen, scheiterten. Der Gegner aus Barsinghausen konterte geschickt und hatte das nötige Glück im Abschluss.

TSV Wennigsen – SV Weetzen 5-3 n.E.

Im Pokalspiel konnte der TSV den klassenhöheren SV ein Bein stellen.
Nachdem im gesamten Spiel die Überlegenheit der Wennigser leider nicht in Tore umgesetzt wurde, musste nach einem torlosen Spiel das Elfmeterschießen herhalten, indem alle fünf Wennigser Schützen trafen. Außerdem konnte Keeper Dominik Zieb einen Schuss parieren.
Für den TSV trafen: Tim Tost, Robin Nitschke, Janick Pohle, Nils Tönnies und Leonhard Weber.