Saisonvorbereitung der F-Junioren in Empelde

m vergangenen Sonntag, 02.09.2012, war nicht nur unser G-Junioren beim Empelder Turnier vertreten sondern auch beide F-Juniorenteams.

Aufgrund der zu dem Zeitpunkt noch laufenden Sommerferien, mussten beide Teams ohne Ersatzspieler auskommen. Das war den Mannschaften im weiteren Verlauf des Turniers auch anzumerken. Gewöhnungsbedürftig waren für die aufgestiegenen Spieler aus der G nicht nur die größeren Spielfelder (40 x 35 Meter statt 35 x 32 Meter), sondern auch die neu zusammengestellten Mannschaften.

Für jedes Team standen in der Vorrunde 3 Spiele an. In der nachfolgenden Endrunde dann jeweils ein Spiel. Die F-Junioren um Trainer Martin Röhl und Florian Schwarm belegte am Ende des Tages einen hervorragenden vierten Platz. Das zweite Team der F-Junioren belegte den siebten Platz von insgesamt 9 Mannschaften.

Die Trainer Betreuer bedanken sich bei allen Kindern und Eltern.

Aufstellung
Finn, Lennard, Tristan, Marvin, Lenny, Mattis, Johann, Thomas, Moritz, Rick, Markus, Moritz, Leonard, Julian