Saisonabschlußbericht der G-Junioren

Die G-Jugendmannschaft hat ihre Saison 09/10 sehr erfolgreich abgeschlossen. Lediglich ein Spiel wurde in der gesamten Serie verloren! Trotz der großen Altersunterschiede von 4 bis 7-jährigen Kindern in der Mannschaft, ging es immer recht harmonisch zu. Das erklärt wohl auch den großen Zuwachs in der laufenden Saison. Die zuletzt 18 Kinder der G-Jugend haben sich prima ergänzt und haben zum Teil große Fortschritte gemacht.
Damit der Erfolg auch zukünftig anhält, freut sich die G-Jugend über Nachwuchskicker der Jahrgänge 2004 bis 2005.
In der kommenden Saison wird Lars Husmann das Training der G-Jugend leiten. Der scheidende Trainer Alex Uranowski geht mit dem „aufsteigenden“ Jahrgang 2003 zur F-Jugend und übernimmt dort das Training.
Allen Trainern, Co-Trainern und Betreuern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit.