Leider keine Punkte für die Erste

VSV Benthe – TSV Wennigsen 3:2.

Leider konnte die Erste gegen Benthe keine Punkte einfahren. Die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben, wurde aber nicht mit einem Punkt belohnt. Sie hat Kampfgeist und die richtige Einstellung gezeigt. Der TSV begann indes schwungvoller und drückte mit dem Führungstor in der 21. Minute durch Timo Köps dem Spiel zunächst ihren Stempel auf. Mit dem Ausgleich durch Friedhelm Zaage (33.) entwickelte sich ein Schlagabtausch zwischen zwei ehrgeizigen Mannschaften, die sich viele Chancen erarbeiteten.
Der VSV ging nach guter Vorarbeit des gerade eingewechselten Holger Müller in Front (61.). Schon im Gegenzug traf Daniel Fetköther nur die Latte, ehe Daniel Stein auf Vorarbeit von Fetköther für den erneuten Gleichstand sorgten (71.). Wieder nach einem Zuspiel von Müller ließ Benn den Siegtreffer für den VSV folgen (73.). Die Mannschaft konnte den „Fans“ wieder eine gute Leistung anbieten und hofft, das man im letzten Heimspiel wieder auf die Unterstützung hoffen kann.