Kantersieg der 1. C-Junioren gegen Weetzen

Gegen Weetzen hatte man von Anfang an keine Probleme. Schon nach einer Minute konnte man die Führung durch Jannis Klaus erzielen. Wennigsen machte weiter Druck und legte in der 14. Minute nach. Wieder war Jannis Klaus zur Stelle. Keine zwei Minuten später konnte Florian Schwarm auf 3:0 erhöhen. In der 26. Minute gab man Weetzen dann den Rest. Das 4:0 wieder durch Florian Schwarm war die Vorentscheidung. Ein besonders gutes Spiel machte Kamyab Lotfollahian, der sich auf der linken Seite immer wieder gut in Szene setzen konnte und 2 Tore vorbereitete. Weetzen rettete sich mit 4 Toren in die Pause. Nach der Pause konnten erst Finn Tönnies und dann Jannis Klaus die Tore 5 und 6 erzielen. Fast alle Tore waren toll herausgespielt. Aber die Weetzener machten es dem TSV auch zu einfach. Nach einer Stunde konnte Florian Schwarm Schwarm das 7:0 erzielen. Da begann der totale Zusammenbruch von Weetzen. Nach zwei tollen Zuspielen von Jannis Klaus erzielte erneut Florian Schwarm das 8:0 und das 9:0. Das schönste Tor fiel dann aber am Schluss. Domenik Hitzschke spielte einen perfekten Doppelpass mit Florian Schwarm und Domenik hämmerte den Ball zum 10:0 Endstand in die Maschen.

Das war der 3. Sieg in Folge. So kann es weitergehen.