Jugendleitung verabschiedet E-Juniorentrainer

Bereits Ende Juli verabschiedete die Jugendleitung E-Juniorentrainer Alexander Uranowski. Alex findet aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr seinem Hobby Jugendtrainer nachzugehen. "Durch den Umzug meines Amts nach Hildesheim, ist es zeitlich einfach nicht mehr zu schaffen pünktlich um 17 Uhr auf dem Platz zu stehen." so Alexander Uranowski. "Es ist chon ein wenig Wehmut dabei. Immerhin habe ich die Mannschaft seit der G-Jugend begleitet." Alex verabschiedete sich gebührend mit einer Portion Eis bei seinen Spielern.

Die Jugendleitung und die Sparteenleitung des TSV Wennigsen bedanken sich für 6 Jahre Einsatz im Jugendbereich und wünschen im beruflichen und im privaten Bereich für die Zukunft alles Gute.