A-Jugend mit Niederlage Brüderpaar Fetköther trifft

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die A-Jugend in der Partie gegen des Tabellenführer SV Gehrden/Leveste. Wennigsen schien von Anfang an gedanklich überhaupt nicht auf dem Platz zu sein. Der Gastgeber hatte leichtes Spiel und erzielte ohne großartige Gegenwehr zwei Tore in Folge. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Florian Fetköther der Anschlusstreffer zum 1:2. Mit diesem Halbzeitstand keimte nun doch Hoffnung auf und man sollte meinen, dass Wennigsen entschlossener auftreten sollte. Leider falsch gedacht. Der TSV spielte weiterhin unsicher und überließ Gehreden/Leveste das Spielfeld. Es kam, wie es kommen musste, der SV erhöhte auf 1:3. Für Wennigsen lief an diesem Tag gar nichts zusammen. Der Gastgeber ließ den Ball laufen und der TSV kam immer einen Schritt zu spät, die Folge das 1:4 für Gehrden/Leveste. Ein schönes Zusammenspiel zeigte dann das Brudergespann Florian und Daniel Fetköther. Daniel legte vor und Florian verwandelte zum 2:4. Durch diesen Treffer war ein Unentschieden wieder in greifbare Nähe gerückt.. Der SV ließ jedoch keinen Zweifel aufkommen und erhöhte auf 2:5. Daniel Fetköther brachte Wennigsen wieder auf 3:5 heran. Der Tabellenführer konterte jedoch postwendend zum 3:6 Endstand.