Fußball:2. C-Jugend gewinnt Heimspiel

TSV Wennigsen II - Burgdorf 4:3 (4:0)

Im zweiten Heimspiel der Saison legten die Wennigser gleich richtig los. Timo Lauenstein traf von der Mittellinie zum 1:0. Aaron Sundermeyer legte mit zwei Toren zum 3:0 nach. Kurz vor der Halbzeit markierte Hardy Ast den Pausenstand zum 4:0.

In der Pause gab es wohl zu viel Lob für die Wennigser, denn die Mannschaft machte nichts mehr und so kam Burgdorf noch einmal richtig ins Spiel. Zum Glück konnten diese aber nur noch bis zum 4:0 herankommen, so dass die 3 Punkte in Wennigsen blieben. Ein großes Lob geht an Nikolaj Zbitnev, der zum ersten Mal im Tor spielte und seine Sache sehr gut machte.

Es spielten für den TSV:
Nikolaj Zbitnev, Tim Tost, Jonah Beutner, Benedikt von Pappenheim, Leonhard Weber, Timo Lauenstein (1), Nils Tönnies, Jan Rauscher, Hardy Ast (1), Adrian Neumann, Felix Vogel, Tobias Schönemeier, Aaron Sundermeyer (2), Robin Nitschke