Fußball:2. B-Junioren mit Kantersieg gegen Velber

TSV- Velber 6:0
Torschützen:
Tom Struß 2, Denis Zbitnev 2, Daniel Fetköther und Jonathan Moritz.

Mit einer klasse Vorstellung hat die Mannschaft nach dem Remis vom Wochenende
das Nachholspiel gegen Velber mit 6:0 gewonnen. Bereits in der ersten Hälfte schnürte der TSV die Gäste in ihrer Hälfte ein, vergaß aber wieder einmal Tore zu erzielen. Ein Schuss von Daniel ging an den Innenpfosten und sprang wieder heraus, ein anschließend erzielter Treffer von Daniel, auf Vorarbeit von Struß, wurde unverständlicher Weise vom guten Schiedsrichter nicht anerkannt. Wolkenbruchartiger Regen begleitete beide Mannschaften in die Pause.
Doch nach dem Wechsel begann die Mannschaft nicht mit Toren zu geizen. Im drei Minutentakt fielen dann die Treffer. In der 49 Min. nach einer Ecke erzielte Tom Struß den Führungstreffer. Leon Neffe brachte den Ball in den Strafraum und Denis erhöhte auf 2:0.
Nach gutem Passspiel zwischen Daniel und Leon, passte dieser auf Tom, der auf 3:0 erhöhte.
Nun brachen die Gäste komplett zusammen und die weiteren Tore fielen dann zwangsläufig.
Mit einem verdeckten Schuss erzielte Denis seinen zweiten Treffer zum 4:0 und eine
tolle Einzelleistung von Daniel, der unwiderstehlich an der Abwehr vorbei zog , brachte das 5:0, gegen seinen platzierten Flachschuss hatte der TW keine Chance. Den Schlusspunkt setzte Jonathan Moritz, der eine Ablage von Anselm Radtke zum 6:0 verarbeitete.
Aus der guten Mannschaft sind vor allem Ruben Wiele, Jens Monzel und Daniel Fetköther hervorzuheben.

Es spielten: Dominik Beskow, Oliver Winkler, Ruben Wiele, Jens Monzel, Jonathan Mortiz, Leon Neffe, Tobias Termer, Tom Struß, Anselm Radtke, Anton Peter, Daniel Fetköther, Denis Zbitnev, Julian Wegner, Kai Göhmann und Niklas Lutter.