Fußball:1. B-Junioren mit unglücklichem Remis

Das Auswärtsspiel gegen den TSV Luthe verlief ausgeglichen. Beide Mannschaften waren darauf bedacht nicht in Konter zu laufen. Luthe nutzte die einzige Unachtsamkeit der ersten Hälfte aus und ging mit 1:0 in Führung.
Wennigsen reagierte prompt und Daniel Stein erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer. Daniel Fetköther erhöhte nach einem Freistoß von Dominic Colditz mit einem Abstaubertor zum 1:2 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte setzte Wennigsen alles daran, die Führung auszubauen, aber das Glück war nicht auf ihrer Seite. Ein weiterer Treffer wollte einfach nicht gelingen. Luthe erhöhte nun merklich das Tempo und drückte Wennigsen in die eigene Hälfte. Aber auch der Torwart Nico Kowalczyk der bisher durch eine gute Leistung überzeugte, konnte letztlich das 2:2 nicht verhindern. Bei der vermeintlich letzten Aktion in dieser Partie kam Luthe gefährlich vor das Wennigser Tor, zog ab, der Keeper faustete den Ball zur Seite und traf leider den eigenen Mitspieler. Der 2:2 Ausgleichstreffer durch ein unglückliches Eigentor war gefallen. Diese Partie hat den mitgereisten Zuschauern einiges an Spannung geboten. Rückstand, Ausgleich, Führung, Unentschieden. Nur ein Sieg der Wennigser sollte an diesem Tag wohl einfach nicht sein.