Fußball: TSV Hallenturnier

Am Sonntag, 24.01.2010, veranstaltete der TSV Wennigsen ein internes Hallenturnier in der Halle der Sophie-Scholl-Schule. Die Teilnehmer dieses Spektakels setzen sich aus Spielern der 1, 2. AH, Ü 40, Ü 50 und der 2.B-Jugendmannschaft zusammen.
47 Spieler

bildeten die Teams:
Hörgeräte Schiemann, ----- Reisebüro Cruising LCK Lederpflege------GIPI Sports,
Deister-Leine-Zeitung -------Fernsehteam Runge.
Die Namen der Teams ergaben sich aus den Sponsoren der einzelnen Mannschaften.
Alle teilnehmenden Spieler wurden vor Turnierbeginn den Teams zugelost und so spielten alt mit jung zusammen und es wurde ein Interessantes Turnier.
Besonders die B-Jugendlichen konnten sich gegen die Herren durchsetzen und ihre Stärken ausspielen und zeigten ausgezeichnete Leistungen. Besonders Anton Peter
Überzeugte in diesem Turnier und gab eine gute Visitenkarte ab.
Gespielt wurde jeder gegen jeden mit anschließenden Platzierungsspielen.
Nach Abschluss der Hinrunde wurden 63 Tore geschlossen und das Team Gipi Sports konnte diese mit 12 Punkten abschließen, zweiter wurde das Fernsehteam Runge mit 10. Damit spielten diese beiden auch den Sieger aus.
In den drei Platzierungsspielen fielen dann weitere 19 Tore.
In einem spannenden Endspiel setzte sich dann Gipi Sport mit 4:2 durch. Die weiteren Platzierungen:
3. DLZ Sieger mit 6:1 über Team Schiemann
5. Team Reisebüro Cruising 6:0 Sieger über Team LCK Lederpflege.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und alle waren sich einig, dass man das Turnier im nächsten Jahr wiederholen wird.
Die einzelenen Ergebnisse und Teilnehmer findet ihr hier.