Fußball: Neujahrstreffen der Jugendtrainer

Im Clubhaus auf dem Tief verschneiten Waldsportplatz trafen sich am letzten Wochenende die Jugendtrainer zum Neujahrstreffen.
Die Jugendleitung hatten geladen und alle Trainer und Betreuer fanden von Annrerose sehr schön angerichtete Wurstplatten vor. Bevor es aber losging, hatte Saud Kera, Betreuer der 1. D-Jugend, für die beiden Jungtrainer Tim Stegemann und Anton Peter noch ein Geschenk parat. Im Namen der Mannschaft bedankte sich Saud mit zwei TSV Uhren bei beiden für ihr tolles Engagement. Bernd Strote und Stephan Zander dankten dann noch Matthias Fetköther, dessen Jugendförderkreisprojekt bereits Früchte getragen hat. Von dem bis dato gespendeten Geld konnten schon zwei Mannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Diese werden in Kürze an die Mannschaften ausgegeben. Beide appellierten nochmal an alle, dieses Projekt noch mehr bekannt zu machen und den einen oder anderen Spender hinzu zu gewinnen.