Fußball: Neujahrs DOPPELKOPF-/SKATTURNIER

In diesem Jahr hatten Rosi und Manfred Nötzig mal wieder ein gemeinsames Turnier für alle Kartenspieler ausgerichtet.
Unterstützt von Patrick Leyendecker, der alle Ergebnisse im Computer sofort speicherte, hatten sich insgesamt 18 Skat- und 28 Dokospieler im Goldenen Schlüssel zum Neujahrsturnier eingefunden.
Gespielt wurde an 7 Doko- und 6 Skattischen und ob alt oder jung, alle waren mit großer Begeisterung bei der Sache, bzw. Karten.

Nachdem dann alle Punkte in beiden Kategorien zusammengezählt waren, gab es die Siegerehrung.
Die Organisatoren hatten es wieder einmal geschafft, dass keiner der Spieler leer ausging, alle erhielten einen Preis.

Preise für Doko und Preise für Skat
Sieger bei den Skatspielern wurde Herr Toleikis mit 2012

vor Uwe Götz 1917 und Gerd Röver mit 1824 Punkten.
Das Doppelkopfturnier gewann mit einer noch nie erreichten Punktzahl von 140, Günther Weigel
vor Holger Pries mit 80 und Heinz Schendel mit 79 Punkten.
Der Dank der Fußballsparte gilt Rosi und Manfred Nötzig und Patrick Leyendecker für dieses großartig organisierte Turnier.