Fußball: Heimniederlage der 2. D-Jugend

TSV Wennigsen gegen den SV Frielingen 0:5

Leider holte uns der Ligaalltag schneller wieder ein, als manchem lieb war. Gegen den SV Frielingen setzte es eine heftige Niederlage mit 0:5 Toren. Dabei begann die Mannschaft engagiert und hatte eigentlich sogar das Heft in der Hand. Leider gelang es nicht, das spielerische Moment in Tore umzusetzen. Als Frielingen dann nach 20 Minuten der Führungstreffer gelang, ließen einige Kinder wieder den Kopf hängen. Trotzdem ergaben sich in der Folge auch Chancen für unsere Mannschaft, alleine der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. So kam Frielingen letztlich zu einem ungefährdeten Sieg auf des Gegners Platz.
Es spielten: Florentine Adam (TW), Lukas Bode, Marcel Görres, Benedikt Horrak, Felix Winnecke, Tim Ebert, Lukas-Immanuel Schwandt, Bjarne Zander, Jannick Pohle, Jonas Uhlendorf