Fußball: C-Junioren mit Kantersieg im Pokal gegen Elze

TSV Wennigsen- BG Elze 8:0
Torschützen: Frederik Penz 4, Anton Peter 2, Fabian Winkler und Denis Zbitnev 1

Die C-Junioren konnten in ihrem ersten Pflichtspiel im Kreispokal eine 8:0 Kantersieg feiern. Der TSV beherrschte von Beginn an das Spiel und die Gäste waren total überfordert. Bereits nach drei Min. hämmerte Fabian Winkler den Ball an die Unterkannte er Latte und eine Min. später traf Jonathan Moritz nur den Pfosten. Mit sehr guten Kombinationen und schnellem Spiel erarbeitete man sich zahlreiche hundertprozentige Torchancen die man aber fahrlässig ausließ. So hieß es zur Pause nur 1.0, den Treffer erzielte Penz nach schönem Doppelpass mit Zbitnev. Nach der Pause lief es dann besser und Penz erzielte mit einem Schuss in den Winkel unmittelbar nach Wiederanpfiff das 2:0. Anton Peter war es dann der die gegnerische Abwehr mehrfach narrte und alle weiteren Tore mit tollen Dribblings vorbereitete. Dabei gelang ihm der Treffer zum 5:0. Am Ende hätte das Ergebnis wesentlich höher ausfallen müssen.
Alles in allem war es eine sehr gute Mannschaftsleistung