Fußball: AH mit Sieg gegen Völksen

Ein Spiel mit viel Licht und Schatten. Chancen wurden gut herausgespielt, dann jedoch kläglich vergeben. In der ersten Halbzeit gingen die Wennigser durch ein Tor von Andreas \\\"Tonne\\\" Tönnies verdient in Führung. In der Folgezeit wurden jedoch hochkarätige Chancen nicht genutzt um mit einem beruhigenden Gefühl in die Halbzeit zu gehen.
In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Wiederum wurden größte Tormöglichkeiten vergeben um den Sieg sicher nach Hause zu fahren. Auch Völksen hatte noch eine Großchance, vereitelt durch den sicheren Schlußmann Alexander von Elbe, um zum Ausgleich zu kommen.
Alles in allem ein verdienter Sieg, jedoch hart erarbeitet. Ein großer Dank dieses Spieltages gilt der Altherrenmannschaft von Lemmie, die durch Ihr Unentschieden gegen Arnum Wennigsen wieder zum Tabellenführer macht. Es bleibt spannend.....