Fußball: 6 Meistertitel für den TSV

Seit langen ist es dem TSV gelungen in der Jugendabteilung 4 Meistertitel einzufahren.
Alle drei E-Jugendmannschaften haben den Titel errungen.
Die 1. E-Junioren gewannen ihr letztes Spiel gegen Hohenbostel 6:2 und waren somit Punktgleich mit Eldagsen. Doch da man den direkten Vergleich gewonnen hatte und auch die klar bessere Tordifferenz aufweisen konnte, ar man verdient Meister.
Die Meisterschaft der 2. E-Junioren stand schon vor dem letzten Spiel fest, mit 9 Punkten Vorsprung hatte man den Meistertitel schon sicher.
Nach einer erfolgreichen Aufholjagd in den vorherigen Spielen hat sich die 3. E-Junioren auf den 2. Tabellenplatz spielen können. Im letzten Spiel der Saison ging es darum sich gegen den Tabellenersten Pattensen doch noch den Titel zu sichern. Mit einem auch in der Höhe verdienten 5:1 konnte die Mannschaft die Saison mit einem Sieg beenden und sich so den Meistertitel sichern.

Hinzu kommt die 1- C-Junioren die ungeschlagen Staffelmeister geworden ist.
Dazu bestreitet diese Mannschaft am 21.06.09 in Letter auch noch das Kreispokalfinale.
Eine tolle Leistung der Jugendtrainer des TSV Wennigsen und der Spieler der Mannschaften.
Die erste D-Junioren hat die Saison als Tabellenführer abgeschlossen, ist allerdings nicht Meister geworden. Denn den direkten Vergleich mit Hemmingen hat man verloren und dies zähl zuerst bei Punktgleichheit. So ist man zwar Tabellenführer aber nicht Meister, kaum zu verstehen, aber so sind die Regeln,trotzdem eine tolle Leistung.
Hinzu komm noch, dass auch die Alte Herren und die Ü 40 Meister geworden sind.

Hier die Bilder der Meister: 1. und 2.E-Junioren

3. E und 1. C-Junioren