Fußball: 2. Herren Remis in Leveste

TV JAhn Leveste II - TSV Wennigsen 2:2

Torschützen: Jan Matzmor und Ralf Ebert

Die 2.Herren hat zum 1.Mal in dieser Saison auswärts gepunktet. In einem, von beiden Seiten kampfbetonten Spiel trennten sich Leveste und Wennigsen 2-2. Dabei geriet man in der 25.min nach einem Missverständnis in der Wennigser Hintermannschaft mit 1-0 in Rückstand. Den Ausgleich(1-1 50.min) schoss Jan Matzmor nach schöner Vorlage von Nico Maass .Leveste ging nach einem Freistoss wieder mit 2-1 in Führung(57.min). Wennigsen kämpfte aber weiter und kam zum verdienten Ausgleich. Ralf Ebert erzielte nach einem Getümmel im Strafraum das 2-2(64. Min). In der Schlussphase hätte Wennigsen sogar noch den Siegtreffer machen können.

Esspielten:
Duhm,Wedekind,Huppert,Maass,Stegen,Krause,Krumme(72.min Engelking),Matzmor,Ebert,Hesse,Tönnies