Fußball: 2. Herren mit erstem Saisonsieg

Ihren ersten Saisonsieg feierten die Herren vom TSV Wennigsen II in der 2. Kreisklasse 3. Der FC Springe II wurde in einem kampfbetonten Spiel mit 3:2 besiegt. Die Tore für den TSV Wennigsen erzielten Stefan Zander per Kopf in der 11.Minute, Sören Hormann per Handelfmeter in der 32. Minute und Tobias Jäntsch nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen in der 81. Minute.Zum Mann des Spiels avancierte der eigentliche Feldspieler Kristian Spiegel, der aufgrund des derzeitigen Torwatproblems zwischen den Pfosten stand und in der 77. Minute beim Stand von 2:2 einen Foulelfmeter sensationell parierte und die Mannschaft somit im Spiel hielt.

Der TSV spielte mit folgender Aufstellung:

Kristian Spiegel-Sören Hormann-Lars Geveke-Dirk Geveke(ab 70. Min Philipp Nolte)-Sascha Diekmann-Stefan Zander-Jan Matzmor(ab 70. Min Jan Zielinski)-Tobias Jäntsch-Kevin Kurzweil-Marcel Kablau(ab 46.Minute Andreas Tönnies)-Sascha Pauls