Fußball: 2. C-Jugend mit Auswärtssieg

Empelde – TSV Wennigsen II 4:8 (3:4)

Nach der deutlichen Niederlage gegen Rethen waren die Wennigser auf Wiedergutmachung aus. So legten sie richtig gut los und führten schnell mit 3:0. Doch danach wurden die Wennigser Elf etwas leichtsinnig, und Empelde kam immer besser in Spiel. Diese konnten sogar zum 3:3 ausgleichen, bevor Wennigsen zur Pause nochmals in Führung ging.

Nach der Halbzeit folgten zwei Elfmeter für den SC Empelde: den ersten konnte Keeper Jannis-Tore Bellok noch parieren, war beim zweiten allerdings chancenlos, so dass Wennigsen erneut den Ausgleich hinnehmen musste. Danach wurde das Spiel seitens der Empelder immer ruppiger, was auch drei gelbe Karten für den SC zur Folge hatte. Doch die Wennigser hielten dagegen und konnten in den letzten 15 Minuten mit 4 weiteren Toren davonziehen.

Für den TSV waren erfolgreich:
Jannis-Tore Bellok, Tim Tost, Jonah Beutner, Benedikt von Pappenheim, Leonhard Weber (2), Timo Lauenstein (1), Nils Tönnies, Jan Rauscher, Hardy Ast, Adrian Neumann, Felix Vogel (1), Janick Pohle (1), Tobias Schönemeier, Aaron Sundermann (3)