Fußball: 2. B-Junioren spielt Remis

Nach der Auftaktpleite gegen Hohenbostel (0:1) war Wiedergutmachung angesagt.
Die Leistung der Mannschaft am letzten Wochenende war total indiskutabel und man enttäuschte auf ganzer Linie.
Gegen die spielerisch besseren Pattenser war die Mannschaft konzentriert und jeder wusste um was es geht. Von Beginn an zeigtedie Mannschaft, das sie dieses Spiel gewinnen wollte. Gute Spielzüge ermöglichten viele Torchancen und einen Freistoß in der 6. Min verwandelte Tom Struß zum 1:0. Der TSV bestimmte in der ersten Hälfte das Spiel, ohne allerdings einen weiteren Treffer zu erzielen. So kam es wie es kommen muss, wenn man die Torchancen vergibt. Nach einem Abwehrschnitzer in der 20. Min. nutzten die Gäste zum Ausgleich.
Nach dem Wechsel war das Spiel dann ausgeglichen und beide Mannschaften spielten auf Sieg. Am Ende ging das Unentschieden in Ordnung und die Mannschaft kann eine gute Leistungssteigerung bescheinigt werden.

Es spielten: Dominik Beskow, Ruben Wiele, Jens Monzel, Oliver Winkler, Jonathan Moritz, Tom Struß, Anselm Radtke, Leon Neffe, Tobias Termer, Anton Peter, Denis Zbitnev, Julian Wegner, Nico Geveke, Finn Rohde und Niklas Lutter