Fußball: 2. B-Jugend siegt im Derby 2:1

TSV gegen Germ. Egestorf/Langreder 2:1

Torschützen: Daniel Fetköther und Fabian Winkler

Mit einer klasse Leistung konnte unsere Mannschaft einen verdienten Sieg einfahren. Von Beginn an zeigte der TSV wer hier das Heimrecht hatte und es entwickelte sich ein schnelles und fair geführtes Spiel. Mitte der ersten Hälfte gelang den Gästen durch einen schönen Heber von Jasper Thöle das 1:0 und auch danach hatten Germania noch zwei gute Möglichkeiten die Führung weiter auszubauen. Doch der TSV stemmte sich vehement dagegen und erspielte sich immer wieder gute Chancen. Nach dem Wechsel mussten die Gäste dann offensichtlich ihrem hohen Tempo Tribut zollen und unsere Mannschaft spielte nur noch auf ein Tor. Nach einem Paß von Anton Peter erzielte Daniel den Ausgleich und mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechselung gelang Fabi der Führungstreffer. Julian Wegner hatte dann noch Pech mit einem Lattenkracher und so brachte die Mannschaft den Sieg letztendlich verdient nach Hause.
Neben der allgemeinen mannschaftlichen Geschlossenheit, zeichneten sich Leon Neffe und Anton Peter besonders durch hohe Laufbereitschaft aus.

Es spielten: Dominic Beskow, Jonathan Moritz, Ruben Wiele, Jens Monzel, Oliver und Fabian Winkler, Tom Struß, Anselm Radtke, Julian Wegner, Daniel Fetköther, Leon Neffe, Anton Peter, Dennis Schlömer, Tobias Termer und Kai Göhmann.