Fußball: 1.Herren verabschiedet sich mit schlechter Leistung

TSV Goltern – TSV Wennigsen 3-0 (1-0)

Mit einer unrühmlichen Leistung verabschiedete sich der TSV Wennigsen aus der zu Ende gehenden Saison. Beim TSV Goltern zeigten sich die wennigser Spieler größtenteils unengagiert und über weite Strecken des Spiels erschreckend unorganisiert. Das es zur Pause nur 1-0 für den Gegner stand, war für den TSV sehr schmeichelhaft. Nach dem Seitenwechsel besserte sich das wennigser Spiel kaum merklich. Folglich kam der Gastgeber zu weiteren Toren, so dass es am Ende 3-0 für Goltern stand. Trotz dieses schlechten Abschlusses, kann der TSV Wennigsen mit dem in dieser Saison errreichten sechsten Tabellenplatz zufrieden sein.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Steffen Imbke, Oliver Commichau, Daniel Steinmüller, Markus Klejnowski, Oliver Marx, Stephan Marx, Stefan Völkening, Timo Köps, Milat Alo, Sebastian Nerhhoff, Adrian Stegen, Sören Engelking