Fußball: 1.Herren unterliegt Sptzenreiter deutlich

TSV Wennigsen – FC Eldagsen
Ergebnis: 1-8 (1-2)
Torschütze: Marco Trube

Ausgerechnet gegen den Spitzenreiter und kommenden Meister aus Eldagsen musste der TSV Wennigsen mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft antreten. Auch wenn das Ergebnis recht deutlich ausfiel, so spiegelt es nicht unbedingt den Spielverlauf wieder. Bis zur Pause war der TSV durch ein Tor von Marco Trube fast auf Augenhöhe. Nach dem Seitenwechsel hatte Wennigsen auch weiterhin seine Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Anders verhielten sich die Gäste vor dem wennigser Tor. Eldagsen verwertet auch jede kleine Gelegenheit und sorgte so letztendlich für ein etwas zu deutliches Ergebnis.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Steffen Imbke, Oliver Commichau, Frank Wedekind, Holger Pries, Stefan Völkening, Timo Köps, Sören Zenke, Sebastian Nerhoff, Marco Trube, Jan Köller, Adrian Stegen