Fußball: 1. D-Junioren - Meister der Herzen!

Tabellenführer, aber kein Meister!

Aufgrund der Regelung, dass im Jugendbereich der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis steht, sind wir in der Abschlusstabelle zwar erster, der offizielle Staffelmeister ist aber Hemmingen.

Hemmingen-Wennigsen 4:1 (1:0)

Im entscheidenden Spiel fingen beide Mannschaften sehr konzentriert an. Die Abwehrreihen ließen kaum Chancen zu. Erst in der 20. Minute ging Hemmingen nach einem fragwürdigen Freistoß 1:0 in Führung, was auch den Halbzeitstand darstellte. Nach der Halbzeit kamen zunächst die Wennigser besser ins Spiel und konnten durch Felix Vogel den verdienten Ausgleich erzielen. Danach ging Hemmingen jedoch durch einen gut geschossenen Freistoß erneut in Führung, was den Kampfgeist der Wennigser brach. Anschließend folgten noch zwei Kontertore.

Wennigsen-Weetzen 9:2

Im letzten Spiel ging es nur um die Höhe des Sieges, der am Ende wieder mehr als deutlich ausfiel. Die Weetzener konnten froh sein, dass die Chancen auf Wennigser Seite nicht besser verwertet wurden.
Tore: Leonhard Weber (4), Mark Hornbostel (1), Nikolay Zbitnev (1), Tim Tost (1), Felix
Vogel (1), Robin Nitschke (1)