Fußball: 1. C-Junioren vorzeitig Herbstmeister

TSV Wennigsen – SG Gehrden/L 6:0

Torschützen: Daniel Fetköther 2, Denis Zbitnev, Anton Peter, Leon Neffe und Frederic Penz

Gegen einen unmittelbaren Verfolger tat sich unsere Mannschaft in den ersten 15 Min. im ersten Spiel auf Asche recht schwer. Die Gäste spielten stark auf, doch mit einem Konter in der 25. Min erzielte Peter den Führungstreffer. Man ließ den Gegner kommen und konterte mustergültig und hätte aufgrund der vielen guten Chancen höher Führen müssen. Mit dem Pausenpfiff passte Julian Wegner in den Lauf von Fetköther, der den Ball mustergültig ins lange Eck schoss. Damit war der Widerstand der Gehrdener gebrochen und unsere Mannschaft drehte in der 2. Halbzeit auf. Mit sehr guten Pässen und Spielzügen erarbeitete man sich Chance auf Chance, doch leider war auch der Abschluss nicht immer glücklich. Aus einem Gewühl vor dem Gehrdener Tor staubte dann Neffe zum 3:0 ab und Zbitnev schloss kurz darauf einen Konter zum 4:0 ab. Mit einem schönen Pass von Fetköther auf Penz erhöhte dieser auf 5:0 und den Schlusspunkt setze dann abermals Fetköther. Nachdem Anselm Radtke den TW mit einem Lupfer überwunden hatte, brauchte Fetköther nur noch zum 6:0 einschießen. Eine starke Mannschaftsleistung mit sehr guten Kombinationen brachte die vorzeitige Herbstmeisterschaft.
Es spielten: Dominic Beskow, Jens Monzel, Jonathan Moritz, Oliver und Fabian Winkler, Frederic Penz, Leon Neffe, Tobias Termer, Julian Wegner, Daniel Fetköther, Anselm Radtke, Denis Zbitnev, Anton Peter, Kai Göhmann und Finn Rohde