Fußball: 1. C-Jugend weiter ungeschlagen

TSV – Gestorf 5:2
Torschützen: Frederic Penz, Tobias Termer, Fabian Winkler und Jonathan Moritz 2

Gegen den Tabellendritten begann die Mannschaft sehr unkonzentriert und die Abwehr wackelte bedenklich, so war die 1:0 Führung der Gestorfer in der 8. Min. nur folgerichtig..
Doch die Mannschaft besann sich dann auf ihre Stärken und Freddy gelang 2 Min später nach Paß von Tobi der Ausgleich. Nun kam die Stunde des überragend aufgelegten Tobias Termer. Nach einer Ecke von Freddy nahm er den Ball direkt und verwandelte zum 2:1. Eine Min später legte Tobi dann den Ball auf Fabian, der auf 3:1 erhöhte. Kurz vor dem Seitenwechsel Paß von Tobias auf Jonathan zum 4:1 Halbzeitstand.
Nach der Pause kehrte dann wieder der Schlendrian zurück und die Gäste kamen sofort zum Anschlusstreffer. Ein weiteres Tor zum 4:3 wurde wegen Abseits nicht gegeben, sonst wäre es noch mal spannend geworden, zumal die Gestorfer Verletzungsbedingt nur noch mit 10 Mann
spielten. Das Spiel verlagerte sich nunmehr in die Gästehälfte und zahlreiche Torchancen blieben ungenutzt. Es war wieder eine Einzelleistung von Tobias,der für Jonathan zum 5:2 Endstand auflegte. Neben Tobias Termer zeigte auch Kai Göhmann ein gutes Spiel und spielte erstmals durch.

Es spielten: Dominic Beskow, Ruben Wiele, Kai Göhmann, Oliver und Fabian Winkler, Jonathan Moritz, Julian Wegner, Finn Rohde, Anselm Radkte, Tobias Termer, Dennis Zbitnev, Frederic Penz und Niklas Lutter.