Förderkreis Jugendfußball -macht mit -

Liebe Sportfreunde,

erst einmal möchte sich der TSV Wennigsen für die Unterstützung im vergangenden Jahr bedanken. Der Förderkreis und das Sponsorenfeld im TSV Spiegel haben es möglich gemacht, dass es uns gelungen ist zwei Mannschaften mit Trainingsanzügen aus- zustatten. Aber auch jede Menge Trainingsmaterial konnten wir dadurch anschaffen und unsere Trainings-Bedingungen noch verbessern.
20 Trainer und Betreuer leiten in der Woche die Trainingsstunden und am Wochenende begleiten sie die einzelnen Mannschaften zu den Spielen. Darüber hinaus stellen sich auch die Eltern und Großeltern der einzelnen Spieler für den Fahrdienst zur Verfügung, ohne diese fleißigen Helfer wäre dies alles nicht möglich. Aber auch auf die Freizeitgestaltung außerhalb des Spielfeldes und soziale Arbeit haben wir im Verein ein wachsames Auge.
Natürlich ist dies alles mit viel Enthusiasmus und sehr viel ehrenamtlichen Ehrgeiz verbunden, aber nicht alles was Trainer und Betreuer sich für die jungen Kicker ausdenken ist auch machbar. Denn die Kosten, die daraus entstehen, zeigen dem Verein schnell die Grenzen auf.
Die Jugendabteilung des TSV würde sich daher freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr unseren Jugendförderkreis
„Jugend für die Zukunft“

mit einer Spende unterstützen würden.

Es gibt die Möglichkeit ein Feld im Sponsorenfeld zu erwerben, oder mit einer größeren Spende, die Sie selbst bestimmen können die TSV Jugend zu unterstützen. Dafür bekommen Sie eine Spenden-quittung, die sie steuerlich absetzen können. Außerdem werden Sie Pate einer Mannschaft, d.h. wenn für diese Mannschaft etwas angeschafft wird treten sie in der Öffentlichkeit als Förderer auf.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:

Marco Trube 05103-927597 oder 01715470727 und
Matthias Fetköther 05103/7412 o 0179/3940397

Spendenkonto TSV Wennigsen
BLZ 250 501 80 Kto 8054199
Sparkasse Hannover
Verwendungszweck Sparte Fußball „Jugend für die Zukunft“