Erneute Niederlage der Ersten Herren

Schon von Beginn an war das Spiel zwischen dem TSV Wennigsen und dem SV Altenhagen sehr umkämpft. Viele harte Zweikämpfe zogen sich durch das gesamte Spiel. In der 9. Spielminute kam es dann nach einem langen Einwurf und großem Durcheinander in der Hintermannschaft des TSV, zum 0:1 Rückstand. Allerdings war dieses Tor ein klares Abseitstor. Diese Fehlentscheidung blieb leider nicht die Letzte des jungen überforderten Schiedsrichters. In Minute 14 kam Sören Zenke nach einer Ecke sehenswert zum Torabschluss. Dieser Ball landete allerdings knapp über dem Tor. 10 Minuten später tauchte ein Altenhagener Stürmer frei vor dem Wennigser Tor auf und konnte ungehindert einschieben. Kurz vor der Halbzeit dann sogar der 0:3 Rückstand.

In Halbzeit zwei wurde es dann sehr hektisch und zerfahren. Wennigsen fasste sich ein Herz und kämpfte um jeden Ball. Die Belohnung dann in der 60. Minute. Daniel Fethköter setzt den Ball durch die Beine eines Abwehrspielers ins linke untere Eck. Zahlreiche Chancen von Wennigsen blieben ungenutzt und die Zweikampfhärte bestimmte ab diesem Tor das Spiel. Als Daniel Fethköter in der 90. Minute dann zum 2:3 Anschlusstreffer traf, war dies allerdings die letzte Aktion des Spiels, da der Schiedsrichter direkt danach abpfiff. So war die fünfte Niederlage in Folge für den TSV besiegelt.

Daniel Fetköther (Mitte) versucht noch alles.
Nach einer desolaten 1. Halbzeit, kämpfte sich Wennigsen in Halbzeit 2 zurück und hätte einen Punkt verdient gehabt. Insbesondere durch einige offensichtliche Fehlentscheidungen seitens des Schiedsrichters konnte der TSV wieder keine Punkte einfahren.

Es spielten: Soeren Engelking – Daniel Steinmüller – Oliver Winkler – Dominik Stolle (80. Jan Linkert) – Myles Mewes – Yannic Flügel – Christian Friedrich – Sören Zenke – Daniel Fetköther – Timo Köps – Torben Albrecht (45. Daniel Stein)