Die Zweite Herren steht in den Startlöchern

Die Zweite Herren steht am Ende der Vorbereitung auf die Rückrunde und kann den Punktspielauftakt kaum noch erwarten. Zum Abschluß der Konditionseinheiten ging es am 19.02. endlich wieder zum Fußballspielen auf den Hartplatz und der klassenhöhere MTV Lemmie wurde in einem über weite Phasen vor allem offensiv sehenswerten Spiel verdient mit 4:0 (2:0) besiegt. Durch eine Reihe von personellen Veränderungen noch breiter und sicher auch qualitativ besser aufgestellt, scheint Trainer Marco Trube seine Jungs also bestens auf den Kampf um die vorderen Tabellenplätze vorbereitet zu haben. Unterstützt wird er dabei ab sofort vom neuen Co-Trainer Yannik Deppe. Das Trainergespann hatte für seine Schützlinge ein hartes und vielseitiges Trainingsprogramm parat und forderte bei intensiven Laufeinheiten, Ballübungen und Zirkeltraining in der Halle von allen Spielern vollen Einsatz. Die letzte Woche vor dem ersten Punktspiel am 03.03. beim SV Wichtringhausen kann nun für den taktischen Feinschliff genutzt werden.
Blickt man auf die kommenden Aufgaben, darf sich der aktuelle Tabellenzweite der 4.Kreisklasse bei derzeit zehn Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Everloh und einem unberechenbaren Verfolger aus Degersen im Nacken wohl keinen Ausrutscher leisten, will man bis zum Ende der Saison um den Aufstieg mitspielen.