Daniel Fetköther mit fünf Toren gegen Kirchrode

Im letzten Spiel der Hinrunde war der drittletzte Kirchrode auf dem Hartplatz zu Gast, der mit 13:2 bezwungen wurde. Die Gäste traten mit nur zehn Spieler an und gerieten gleich nach Anpfiff unter Druck. Den Anfang machte Felix Vogel mit dem frühen 1:0, ehe Anton Peter nach 20 Min. auf 2:0 erhöhte. Luca Lange und Daniel Fetköther mit jeweils zwei Treffern erhöhten auf 6:0, ehe Kirchrode durch einen Abseitstreffer auf 6:1 verkürzen konnte. Nach der Pause sorgte Stefan Pyka für das 7:1, Jonas Uhlendorf 8:1 und Daniel Fetköther mit weiteren zwei Toren zum 11:1. Jens Monzel erzielte das 12:1, ehe die Gäste zum 12:2 kamen, den Schlusspunkt setzte wieder Fetköther zum 13:2 mit seinem fünften Treffer.