Damen verlieren beim Spitzenreiter

TSV Wennigsen verliert beim Spitzenreiter
Gegen den 1.FC Wunstorf 2 hatten die Damen von Trainerin Nina Tönnies nichts zu lachen. Mit 15 Punkten Rückstand war klar, die Begegnung wird nicht einfach. Mittelfeldmotor Kerrin Zenke konnte wie zuletzt aus beruflichen Gründen ihre Mannschaft nicht unterstützen, sodass Sabrina Stegen wie gewohnt diesem Part übernahm. In der ersten Spielhälfte standen die Wennigserinnen zu tief in ihrer eigenen Hälfte, es gab keine Möglichkeit ins Spiel zu gelangen. Bis zur 12. Minute konnte der TSV durch ein starkes Spiel von Isabell Spielmann und Torfrau Insa Schimpke alle Angriffe vereiteln, doch das Führungstor des sicher aufgestellten FC war unhaltbar. Nach der klaren Ansage in der Halbzeit zeigten die TSV Damen Kampf und spielten offener. Doch das wurde ihnen zu Verhängnis, nach 65. Minuten stand es 3:0. Laura Häseler erzielte in der 74. Minute den Anschlusstreffer, es blieb jedoch bei einer 3:1 Niederlage für den TSV Wennigsen.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Sarah Lührßen, Nina-Christin Schuschel, Jessica Domeier, Nina Tönnies, Laura Materne, Sabrina Stegen, Annika Krause, Laura Häseler