Damen spielen unentschieden

Partie TSV Wennigsen gegen den TUS Seelze endet 1:1
Vergangenen Samstag spielten die Wennigser Damen unter der Leitung von Nina Tönnies zuhause gegen den TUS Seelze. Von Beginn an war es ein starkes Spiel der TSV Damen, denn sie hatten ihre Gäste gut im Griff. Schon in der 22. Minute hatte Kerrin Zenke die Chance zur Führung, vergab jedoch einen Strafstoß verursacht durch ein klares Handspiel der Gegnerinnen. Die TSV Abwehrreihe zeigte wie schon zuletzt eine konstante Leistung und ließen den Gästen kaum Raum zum Abschluss. Sabrina Stegen erzielte ihren 5. Saisontreffer in der 44. Minute und brachte Schwung in die Partie . Dem Abseits verdankten die Gäste den Anschlusstreffer in der 55. Minute, denn auch kurz zuvor stand Annika Krause unglücklich und ihr Treffer zählte nicht. So blieb die Partie unentschieden und der TSV reist am kommenden Samstag zum Tabellenführer Wunstorf.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Sarah Lührßen, Jessica Domeier, (Nina-Christin Schuschel), Nina Tönnies, Kerrin Zenke, Sabrina Stegen, Laura Materne, Sylvia Rohmann, Annika Krause