Damen: Nur Remis gegen Immensen

TSV Wennigsen – MTV Immensen 2:2 (1:1)

Nachdem im Hinspiel trotz Überlegenheit versäumt wurde, die zahlreichen Torchancen zu verwerten, erzielte Karen Diederich nach 12 Minuten den Führungstreffer zum viel umjubelten 1:0. Trotz weiterer gut herausgespielter Chancen wollten für die vor dem gegnerischen Tor zu hektisch agierenden Wennigserinnen einfach keine weiteren Treffer fallen. Zu allem Unglück fiel 2 Minuten vor der Halbzeit der Ausgleich durch ein Eigentor.

Auch in der 2. Spielhälfte bestimmten die Damen aus Wennigsen das Spielgeschehen, mussten aber nach einem Konter das 1:2 hinnehmen. Kurz vor Spielschluss erzielte Sabrina Stegen den mehr als verdienten und erlösenden Ausgleich aus kurzer Distanz, so dass die Wennigserinnen endlich einmal für ihren unermüdlichen Kampfgeist belohnt wurden.

Es spielten:
Insa Schimpke, Annika Krause, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Alisa Bahlmann, Jessica Domeier, Michelle Richter, Sarah Lührßen, Suzan Hörr, Karen Diederich, Laura-Marie Häseler