Damen: Freundschaftsspiel gegen Wülfel

Wülfel – Wennigsen 2:0

Um nach den Spielabsagen der vergangenen Wochen wieder Spielpraxis zu erlangen, haben wir – trotz des miserablen Wetters – auf dem Aschenplatz in Wülfel unser Freundschaftsspiel ausgetragen. Beide Tore für die Gegnerinnen fielen in der ersten Halbzeit, wobei es sich bei dem ersten Tor für Wülfel um einen schönen Fernschuss handelte, der - mit freundlicher Unterstützung einer Windböe - links oben im Eck einschlug.
Die zweite Spielhälfte gehörte dann den Wennigserinnen, die sich mehrere Torchancen erarbeiteten, diese letztendlich unglücklich und teilweise auch noch zu überhastet vergaben. Besonders zu erwähnen ist die schöne Bogenlampe von Sabrina Stegen über die weit vor dem Tor stehende Torhüterin. Leider wurde der Ball vom Wind über die Latte getragen.
Für das noch ausstehende Hin- und Rückspiel gegen Wülfel stehen somit die Chancen auf einen Punktgewinn nicht schlecht.

Es spielten:
Annika Krause, Kerrin Zenke, Sabrina Stegen, Jessica Domeier, Insa Schimpke, Suzan Hörr, Sylvia Rohmann, Michelle Richter, Isabell Spielmann.