Damen: BSV Gleidingen - TSV Wennigsen 1:4 (0:2)

Die Feldüberlegenheit der gesamten ersten Halbzeit drückte sich bereits nach 12 Minuten durch das 0:1 von Annika Krause aus, die – gerade eingewechselt – erst zwei Gegnerinnen ausspielte und dann mit einem „Kracher“ ins obere linke Toreck einschoss. Das 0:2 erzielte Sylvia Rohmann durch einen Fernschuss, der der Gleidinger Torhüterin über die Finger rutschte. In der zweiten Halbzeit frischte leider der Gegenwind auf, so dass die Gegnerinnen mehr ins Spiel kamen und den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielten. Bevor das Spiel zu kippen drohte, schoss Kerrin Zenke im direkten Gegenzug – nach schöner Vorarbeit von Alisa Bahlmann – aus ca. 18 m das Leder aus der Luft links in den Winkel unhaltbar ein. Zum Ende des Spiels kamen die Gleidinger Damen dann auch zu einigen Torchancen, doch Annika Krause stellte mit ihrem zweiten Treffer – nach schönem Zuspiel von Michelle Richter in den freien Raum – den verdienten Endstand sicher.

Es spielten:
Kathrin Stoffel, Isabell Spielmann, Kerrin Zenke, Michelle Richter, Sarah Lührßen, Jessica Domeier, Insa Schimpke, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Alisa Bahlmann, Annika Krause.