C-Junioren mit Auswärtssieg in Hemmingen

Am Samstag, den 04.10.2014 gewannen die Jungs aus Wennigsen bei der SG Hemmingen/Arnum III verdient mit 4:0 (1:0) Toren. Bereits nach 3 Minuten gelang Lennard Klein nach überlegtem Abschluss der Führungstreffer. Auch wenn man auf einige Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt verzichten musste, präsentierte sich die Mannschaft gegenüber den  ersten 2 Saisonpartien wesentlich energischer in den Zweikämpfen und versuchte den Gast aus Hemmingen immer wieder unter Druck zu setzen. Viele zwingende Aktionen sprangen jedoch in der ersten Halbzeit nicht mehr heraus. Vielmehr kamen die Hemminger bei ihren wenigen Kontern zu 2 – 3 Chancen, die Conrad Schaper aber hervorragend parierte. So ging es mit einem 1:0 Vorsprung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte dann ein Spiel auf ein Tor. Immer wieder wurde Druck auf den Gegner ausgeübt, so dass die Tore zum 2:0, 3:0 und 4:0 durch Kilian Kämper, Fynn Weigand und den laufstarken Titus Prunn, der seinen Treffer mit einem sehenswerten Salto feierte, zwangsläufig fielen. Die Abwehr um die Innenverteidiger Tim Sommer und Johannes Bertram stand sicher und ließ nichts mehr zu. Insgesamt ein ordentlicher Auftritt der Jungs, der für die nächsten Spiele das nötige Selbstvertrauen geben sollte, wenngleich dort mit Sicherheit schwerere Gegner warten. Es spielten: Conrad Schaper (TW), Jesco Siehndel, Lukas Augenreich, Phil Kreie, Johannes Bertram, Tim Sommer, Mathis Puschmann, Titus Prunn, Lennard Klein, Kilian Kämper, Simon Voigt, Jasper Albrecht, Marco Pohle und Fynn Weigand.

Bereits am kommenden Dienstag, den 07.10.2014 treten wir um 18.00 Uhr zum schweren Pokalspiel beim FC Eldagsen an. In der Meisterschaft geht es am 18.10.2014 um 11.00 Uhr bei der SG Dedensen/G. weiter.