C-Junioren gewinnt in Ronnenberg

TSV Wennigsen gewinnt das 7. Saisonspiel mit 5:0 in Ronnenberg. Der TSV spielte von Anfang an gut nach vorne. Dennoch ohne zwingende Aktionen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit schoss Finn Tönnies das 1:0 für den TSV mit seinem starken linken Fuß. Einige Sekunden später gewinnt der TSV im der gegnerischen Hälfte. Das ging Ronnenberg alles zu schnell und gelang wiederum Finn Tönnies das 2:0. Und so ging es in die Pause. Die Heimmannschaft kam mit etwas mehr Elan aus der Kabine. Die Abwehr des TSV war ziemlich unsortiert. Allerdings bekam Ronnenberg keine zwingenden Chancen zu Stande. Mitte der zweiten Halbzeit machte der TSV wieder druck und so gelang Markus Köpsel das 3:0. Danach brach Ronnenberg zusammen und der TSV spielte sie gut aus und Florian Schwarm nutzte seine Freiheiten und schoss gleich 2x noch ins gegnerische Tor. Damit war das Spiel zu Ende und der TSV gewann verdient mit 5:0. Damit haben wir 9 Punkte auf dem Konto.