C-Junioren: 12:0 Kantersieg im ersten Punktspiel

TSV Wennigsen – SG Eldagsen/Alferde/Völksen 12:0 (8:0)
Torschützen: Frederic Penz 3, Fabian Winkler 2, Anton Peter, Denis Zbitnev, Anselm Radtke, Jonathan Moritz, Oliver Winkler, Daniel Fetköther und ein Eigentor

Nach dem Pokalerfolg am Dienstag knüpfte die Mannschaft an die gute Leistung an. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und bereits nach drei Min. schoss A. Radtke zum 1:0 ein. Schöne Kombinationen brachten immer wieder Torgefahr und J. Moritz traf zum 2:0.
Dann ging es im 2 Minutentakt, den Anfang machte F. Winkler und dann erzielt F. Penz mit einem Doppelpack die Treffer vier und fünf. Zbitnev, Fetköther und F. Winkler stellten dann den 8:0 Pausenstand her. Nach dem Wechsel ließ es der TSV dann etwas ruhiger angehen und durch einen Foulelfmeter traf O. Winkler zum 9:0. Mit einem wuchtigen Schuss aus 12 m erzielte Penz dann seinen dritten Treffer zum 10:0. Nach einer, durch Leon Neffe, scharf hereingebrachten Ecke lenkte ein Gästespieler den Ball unhaltbar ins eigene Tor.
Den Schlusspunkt setzte dann A. Peter zum 12:0 Endstand.
Die Gäste waren komplett überfordert und so hatte TW Dominic Beskow nicht einen Ball zu halten.
Es spielten:
Dominic Beskow, Ruben Wiele, Oliver und Fabian Winkler, Niklas Lutter, Jens Monzel, Jonathan Moritz, Julian Wegner, Anselm Radtke, Denis Zbitnev, Daniel Fetköther, Frederic Penz, Leon Neffe, Anton Peter und Tobias Termer.