B-Junioren unterliegt Seelze klar

Eine undiskutabele Leistung lieferte die Mannschaft gegen Seelze ab. Man bestimmte zwar am Anfang das Spiel und ersoielte sich auch gute Tormöglichkeiten, doch ein Treffer sprang dabei nicht heraus. Den einzigen Vorstoß schlossen die Seelzer dann nach katastrophaler Abwehr zur Führung ab. Nach dem Wechsel besserte sich das Spiel des TSV nicht und man mustte gleich nach der Pause das 0:2 hinnehmen. Ein Doppelschlag in der 50. Min brachte sogar das 0:4 und 10 Min. später stand es sogar 0:5. Nun schien die Mannschaft aufgewacht zu sein, doch mehr als die beiden Treffen von Daniel Fetköther und Niklas Lutter, die sehr schön herausgespielt waren, reichte es nicht. Hätte TW Heiko Rogge nicht das ein oder andere mal sehr gut gehalten, wer weiß?
Bis auf wenige Ausnahmen fand die Mannschaft nie zur Normalform.
Es speilten:
Heiko Rogge, Nico Geveke, Luca Lange, Oliver Winkler, Denis Schlömer, Daniel Fetköther, Niklas Lutter, Tobias Termer, Robar Ali, Dennis Zbitnev, Maik Brunke, Bent Volker, Jens Monzel und Christian von Neuhoff