B-Junioren im ersten Pokalspiel erfolgreich

TSV Wennigsen -SG Engelbostel/Schulenburg 5:1
Torschützen: Daniel Stein2, Leon Neffe, Felix von Helden und Yannic Deppe
Die Trainer der beiden B-Jugendmannschaften haben für das Pokalspiel in Engelbostel aus zwei, eine Mannschaft zusammengestellt und sie ins Rennen geschickt.
Gegen die SG Engelbostel/Schulenburg gab es einen nie gefährdeten 5:1 Erfolg.
Jeweils 7 Spieler aus beiden Mannschaften hatten sich vorher gegen Gehrden schon einmal eingespielt und unterlagen dem Bezirksligisten klar. Doch hier zeigte sich bereits, dass es gut zusammenpasst.
Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr kam Engelbostel in der 1. Min. mit ihrer einzigen echten Torchance im Spiel zum 1:0. Doch der TSV bestimmte nun das Spiel und glich durch Yannic Deppe aus. Zahlreiche Torchancen ließ man noch aus, doch vor der Pause erzielte der zuvor eingewechselte Leon Neffe mit einer schönen Einzelleistung die 2:1 Führung.
Nach der Pause brachen die Gastgeber ein und Daniel Stein erhöhte auf 3:1. Nach einer präzisen Flanke von Daniel Stein erhöhte Felix von Helden mit eine sehenswerten Kopfball auf 4:1. Den Schlusspunkt setze wieder Stein mit dem 5:1 Endstand.
Gute Kombinationen und einige gute Spielzüge lassen für weitere Pokalspiele hoffen.

Es spielten: Nico Kowalczyk, Pascal Werner, Oliver Winkler, Andreas Commichau, Luca Strauß, Jonathan Moritz, Felix von Helden, Anselm Radtke, Daniel Stein, Denis Zbitnev, Yannic Deppe, Yannik Flügel Tobias Termer und Leon Neffe