B-Junioren gewinnen Verfolgerduell deutlich

Im Spitzenspiel setzte sich der TSV deutlich durch und wusste dabei sowohl spielerisch als auch kämpferisch voll zu überzeugen. Der Gegner wurde schon früh in der eigenen Hälfte angegriffen und dadurch zu Fehlern gezwungen. Nachdem Leonhard Weber und Felix Vogel für die Tore zur 2-0 Führung sorgten, agierte der TSV etwas zu sorglos. Die JSG kam besser ins Spiel und erzielte in dieser Drangphase durch einen Distanzschuss den Anschlusstreffer.
Doch Nils Tönnies konnte nach einem sehr gut ausgespielten Konter noch vor der Pause den alten Zweitorevorsprung wieder herstellen.
Den zweiten Abschnitt hatten die Jungs aus Wennigsen voll im Griff und konnten durch Janick Pohle (Elfmeter), Leon Stein und noch zweimal Felix Vogel, den verdienten Erfolg feiern.