Arbeitseinsatz mit Uwe im Clubhaus

für Samstag, den 16. März 2013 plant Uwe einen Arbeitseinsatz im Vereinsheim. Ziel des Arbeitseinsatzes ist es, mehrere Ball- und Materialschränke zu bauen. Dafür braucht er 4 Freiwillige, die mit ihm zusammen die Schränke (nach Vorlage) bauen und in den vorderen Mannschaftskabinen (an den Wänden, unter der Decke) aufhängen. Das Material und das Werkzeug wird er mitbringen.

Der Arbeitseinsatz soll um 09:00 Uhr beginnen und bis spätestens 15:00 Uhr beendet sein.

Also, wer mit Kreissäge, Holz, Schrauben, Scharnieren, Akku-Schrauber usw. umgehen kann, hat hier Gelegenheit seine Arbeitsstunden sinnvoll abzuleisten und etwas aufzubauen, was wir alle dann in den nächsten Jahren nutzen können. Freiwillige (Damen & Herren) vor. Bitte gebt diese Mail in geeigneter Form innerhalb Eurer Mannschaften weiter !

Da er eine größere Menge Material einkaufen und transportieren muß, bitte ich um verbindliche Zusagen unter 0171/5628069 oder an meine Mailadresse.