AH mit erneutem Sieg

FC Egestorf/Langreder : TSV Wennigsen 1:2 (1:1)

Nach wieder einmal überzeugender Leistung konnte der TSV Wennigsen die nächsten 3 Punkte einfahren. Lediglich einmal kamen die Egestorfer in der ersten Halbzeit gefährlich vor das Wennigser Tor und konnten diese Chance gleich zur Führung nutzen. Danach spielte nur noch Wennigsen und wurde durch ein Freistosstor von Olaf Hesse belohnt. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wennigsen rannte gegen die spielerisch und läuferisch unterlegenen Egestorfer an, konnte dies aber nicht in bare Münze umwandeln. Kurz vor Schluss sorgte dann aber Olaf Preisig, Vorarbeit Andreas Krause, für den verdienten Erfolg der Wennigser. Wie schon in den vorangegangenen Spielen konnte Wennigsen spielerisch, moralisch und kämpferisch überzeugen, im Sturm fehlt es aber an der Durchschlagskraft.